Sie sind hier:

Bürgermeister Bovenschulte besucht Hochwassergebiete

Bürgermeister Bovenschulte besucht Hochwassergebiete

In den von Hochwasser betroffenen Gebieten in Timmersloh und Borgfeld hat Bürgermeister Andreas Bovenschulte sich am 6. Januar 2024 erneut mit den Einsatzkräften der Feuerwehr erneut einen Überblick verschafft. Auch mit betroffenen Bürgerinnen und Bürgern kam er ins Gespräch und stellte ihnen Hilfe in Aussicht.
Weihnachten · Senatskanzlei